20k erreicht! Zahle für mein Luxus-Haus Teil 2

20k erreicht! Zahle für mein Luxus-Haus Teil 2

Ich wohne endlich in meinem neuen Haus und während ich umgezogen bin, hat mein fleißiges Fußvolk dafür gesorgt, dass über 20.000 Euro in der Hauskasse gelandet sind! Als Belohnung und Motivationsbooster für zukünftige viele Zahlungen gibt es nun dieses Video hier! Wie kann diese Motivation aussehen? Natürlich gibt’s reichlich Body-Teasing und meine typische Art, dich um den Finger zu wickeln, so dass du ganz automatisch dazu gezwungen bist, alles für mich zu tun. Widerstehen? Kann man da nicht!

Ich bin bereits jetzt mega glücklich hier und DU sorgst dafür, dass es weiterhin so bleibt. Meine Marionette wird weiterhin fleißig in die Hauskasse einzahlen. So oft, wie es nur möglich ist! Du bist nicht nur mein Sklave und Belustigungsobjekt. Du bist ebenso für meinen Luxus zuständig.

Rückblick: Im August habe ich das dreisteste Crowdfunding in der Findom-Szene gestartet: Zahle für meine 1,15 Mio. Villa. Meine Geldsklaven sind seitdem dabei regelmäßig in diese Hauskasse einzuzahlen.

Dieses Video ist kostenlos für alle, die in meine Hauskasse einzahlen. Melde dich bei mir und ich werde dir den Video-Gutscheincode zusenden

[ ZUM VIDEO ]

Schreibe einen Kommentar