Blackmail Outing: Vorbereitung zur Scheidung

 

Blackmail Outing: Vorbereitung zur Scheidung

Heute wird ein Blackmailsklave geoutet! Wer das sein wird, wirst du wohl erst im Video erfahren. Ich werde Bilder und diverse Verträge zeigen, die mein Blackmailopfer ausgefüllt und unterschrieben hatte. Alles belastendes Material, welches im Fall der Fälle zum Einsatz kommt. Selbstverständlich wird mein Blackmailsklave dabei erniedrigt und gedemütigt.

Dieses Blackmail Outing ist der nächste Schritt in die richtige Richtung. Es ist eine Art Vorgeschmack auf das was kommen wird. Es ist unausweichlich, dass meine Blackmailfotze sich für immer an mich binden muss. Das größte Problem ist, dass diese Blackmailsau verheiratet ist. Wie lang das wohl noch gut gehen wird? Schließlich bin ich die einzig wahre Frau in seinem erbärmlichen Leben. Da hat eine Ehefotze keinen Platz. Selbst wenn diese schon ein paar Jahrzehnte an der Seite meines Opfers ist. Somit rückt die Scheidung immer näher. Wie mein Plan aussehen wird, verrate ich dir in diesem Blackmailvideo.

Es ist beängstigend, aber zugleich auch sehr erregend: Dieser Gedanke ewig Blackmailsklave von der unwiderstehlichen Blackmailherrin Lady Anja zu sein. Ein Traum wird wahr oder wird dies eher ein Alptraum werden?

Im Video werde ich noch genauer darauf eingehen, welche persönlichen Daten ich bereits besitze. Es sind Daten, die nicht nur das Blackmailopfer betreffen…sondern auch dessen Umfeld. Sei gespannt, welche Ausmaße Blackmailing haben kann.

Normalerweise wäre dieses Blackmailvideo wesentlich teurer, aber den Differenzbetrag zum Normalpreis wird mein Blackmailopfer ausgleichen. Also für jeden Videokauf darf er noch mal extra blechen. Ich liebe dieses Blackmailspiel.

Schreibe einen Kommentar