Die Göttin im Geschenkerausch

 

Die Göttin im Geschenkerausch

Es ist der wichtigste Tag im Jahr für mein devotes Fußvolk: Mein Geburtstag! Natürlich hat jeder einzelne Loser diesen besonderen Tag zu ehren und zu zelebrieren! Schließlich wurde die einzig wahre Göttin an diesem Tag geboren. 

Man umgebe mich mit Luxus. Nach diesem Motto wurde ich nun reichlich beschenkt. Gutscheine, diverse Klamotten, Geldgeschenke, Champagner und noch vieles mehr.  Hier siehst du meine Ausbeute. Jeder Loser, der mich beschenkt hat, findet hier sein Geschenk wieder. Die Klamotten werde ich in diesem Video vorführen. Ob das Zufall ist, dass ich sehr viele Bikinis bekommen habe? Die kleinen devoten Lustmolche wollen wohl die Herrin wieder begaffen, nicht wahr?

Ob Geldsklave oder nicht: Als treuer Untergebener der Herrin hast du deinen Beitrag zu leisten. Ein Geschenk zu meinem Geburtstag ist also das Mindeste, was ich von einem treuen Sklaven verlange. Solltest du kleiner dummer Loser diesen wichtigen Tag vergessen haben, dann wirst du nicht nur eine Strafe bekommen, sondern mir auch noch nachträglich ein Geschenk machen.

Jetzt knie dich jetzt hin und bewundere diesen herrlichen Anblick! Natürlich „bedanke“ ich mich wieder auf meine Art und Weise.

Schreibe einen Kommentar