Du bist ein Fickfehler

 

Du bist ein Fickfehler

Sehnst du dich wieder nach Aufmerksamkeit, mein kleiner Fickfehler? Sicherlich fragst du dich, warum ich dich als Fickfehler bezeichne. Schau dich doch mal, du erbärmliches Nichts! Du bist ein Niemand. In diesem Video werde ich einfach mal wieder nur knallhart zu dir sein, aber wenigstens bin ICH ehrlich zu dir!

Du kannst echt froh sein, dass du nicht weggeschmissen worden bist. Was will man denn mit der Nachgeburt sonst anfangen? Ja genau so sehe ich dich…als erbärmlichen Rest! Etwas, was normalerweise einfach nur ausgestoßen wird und unbrauchbar ist.

Wie enttäuscht doch deine Eltern gewesen sein müssen…schließlich haben sie mit einem Jungen und nicht mit einer Pussy gerechnet! An dir war noch nie ein richtiger Schwanz dran, was? Bei deiner Geburt stand schon fest, dass du nie ein Alphamännchen sein wirst, sondern immer nur ein erbärmlicher Loser. Dass du dir dieses Video ansehen möchtest, obwohl ich dich fertig mache und dich als Fickfehler bezeichne, beweist mal wieder, wie erbärmlich du bist.

Du findest diese kurze Zusammenfassung von diesem Video schon heftig und außerordentlich erniedrigend? Na, dann pass mal auf, was ich dich im Video alles runter und rauf nenne! Die ganzen Eigenschaften eines Fickfehlers werde ich dir hier mit Freude aufzählen. Du wirst dich danach definitiv Scheiße fühlen. Stell dich schon mal darauf ein, Loser!

Schreibe einen Kommentar