Ich ficke deine naive Seele

Ich ficke deine naive Seele

Es ist so leicht dich zu manipulieren. Dein Leben hat ohne mich überhaupt keinen Sinn. Eine Frau brauchst du nicht und mal davon abgesehen will dich auch keine! Schau mal in den Spiegel – du BIST die größte Pussy, die es geben kann. Du kommst jeden Tag angekrochen und bettelst um Erniedrigung. Das allein zeigt schon mal, wie erbärmlich du bist.

Kannst du denn noch tiefer in diese (Lady Anja) Sucht fallen? Mit jedem meiner Videos wirst du ganz automatisch süchtiger und abhängiger. Ich ficke bereits jeden Tag dein Hirn und deine naive Seele. Ich sitze ganz tief in deinem Kopf und treibe dort mein Unwesen!

Diese knallharte Wahrheit erzählt dir die Herrin mal ganz nebenbei…beim Sonnenbaden. Tja, gewöhn dich daran, Loser! Diese Psychospielchen sind ab sofort dein Alltag.

[ ZUM VIDEO ]

Schreibe einen Kommentar