Knapper, geiler, teurer! Die teuerste Wichsanleitung deines Lebens!

 

Knapper, geiler, teurer! Die teuerste Wichsanleitung deines Lebens!

Das ist diese Art von wahrem Luxus, den sich jeder gönnen sollte.
Für dieses göttliche Luxus-Video riskierst du gerne einen harten Kontofick, weil du ja auch einen unglaublich Harten in der Hose haben wirst. Viel knapper, deutlich geiler und auch wesentlich teurer!  Ist dir das zu heiß und für dich zu krass? Nein, das denke ich nicht!

So viele Reize, die dein Hirn zum Abstürzen bringen werden. Klar ist, dass einer wie du, so richtig ordentlich dafür blechen muss und das auch wirklich möchte, wenn er mich tanzend in Micro Bikini und Dirty Talk genießen möchte. Ausnahmsweise mal keine wirkliche Erniedrigung, dafür der absolute Overkill an Kopfkino!

Als wäre das alles nicht schon viel zu viel für dein Hirn, zeige ich dir mit einem Dildo, wie du deinen Schwanz abzuwichsen hast. Gekrönt wird das Ganze am Ende noch durch eine Abspritzerlaubnis, dass du bis an die Decke spritzen wirst. Klingt viel zu schön, um wahr zu sein oder?

Basierend auf einem Wunschvideo und dann so übertrieben scharf, dass ich es meinen anderen Fans einfach nicht vorenthalten kann.

Schreibe einen Kommentar