Mein Arsch macht dich arm!

 

Mein Arsch macht dich arm!

Der Titel sagt es schon, das Videobild bestätigt das Ganze – es geht unter anderem um meinen Arsch, der dich zum einen arm und zum andern auch unglaublich reich machen wird. Arm macht dich dieses Video natürlich, weil es einen stolzen, aber mehr als angemessenen Preis hat. Reich macht dich dieses Video, weil du eigentlich unbezahlbare Augenblicke und Momente bekommst bwz. genießen darfst.

Du brauchst dringend wieder eine Portion Knackarsch Teasing. Und hier ist der Arsch, der dich noch arm machen wird. Du kannst meinen Rundungen einfach nicht widerstehen und daher kaufst du dir jedes Video, bei dem mein göttlicher Hintern betont wird.

Dieses arschgeile Video wird dich besonders fertig machen. Schließlich trägt die einzig wahre Frau in deinem Leben nur einen String. Du wirst erstaunt sein, wenn du siehst, was mein Hinterteil alles so drauf hat. Würdest du nicht auch am Liebsten diese Arschbacken kneifen oder einen Klaps auf das gute Stück geben? Natürlich, aber es wird beim Gaffen bleiben, Loser, das weißt du! Träumen lasse ich dich aber und das nicht zu knapp.

Für besonders süchtige Loser wird eine kleine Arschanbetungssteuer fällig. Ja, ein Tribut, der voll für’n Arsch ist! Diese Steuer zahlst du natürlich gerne, wenn du meinen Arsch im Gegenzug umso öfter anbeten darfst, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar