Poppers Session mit Analfick und CEI

 

Poppers Session mit Analfick und CEI

Die nächste Poppers-Dröhnung steht an, Keuschi! Während du brav für mich am Poppersfläschchen ziehen darfst, ist dein erbärmliches Gehänge im KG. Da, wo es auch hingehört! Hat natürlich den Vorteil, dass du dich viel mehr auf die Poppers-Session konzentrieren kannst! Klar, würdest du bei dem heißen Latex-Anblick lieber wichsen, aber was interessieren mich schon deine Bedürfnisse!

Was du aber machen darfst: Deine Arschfotze mit dem Dildo heftig rannehmen! In der einen Hand das Poppers, in der anderen den Dildo. Besorg es deine gierigen Arschfotze! Schön heftig anal! Du darfst sogar dabei kommen, insofern du es schaffst! Nur durch anale Stimulation, verstanden Keuschi!? Das Sperma wirst du anschließend schlucken! Mit zugedröhntem Poppershirn wird dir das sicher leichter fallen, Keuschi! Wenn nicht, ist es mir auch egal! Das wird durchgezogen!

Dieses Video ist ein Wunschvideo OHNE Namensnennung – solltest du auch dein ganz persönliches Wunschvideo wollen, hast du hier die Möglichkeit, eines zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar