Reitstiefel-Shopping mit Freundin

 

Reitstiefel-Shopping mit Freundin

Vor einigen Tagen war ich mit einer Freundin in einem Reitsport-Fachgeschäft. Da ich mich selbst mit dem Reitsport noch nicht so richtig auskenne, habe ich eine gute Freundin von mir mitgenommen. Wir hatten vor,  uns speziell Reitstiefel kaufen. Nach einigen Modellen die wir anprobiert hatten, haben wir uns dann für exklusive italienische Lederreitstiefel entschieden.

Ich habe Dressurstiefel und meine Freundin hat Springstiefel gewählt. Die Anprobe haben wir mit der Kamera auf Video festgehalten. Um das Ganze abzurunden, hat jede von uns noch eine Reithose anprobiert und dann auch gleich mitgenommen. Ein herrlicher Anblick für Reitstiefel-Liebhaber und die, die Lederstiefel im Allgemeinen geil finden.

Wer möchte mehr von mir (in Form von Bildern oder Videos) in Reitstiefeln und Reithosen sehen?

Dieses Video beinhaltet das reine Anprobieren und einkaufen der Stiefel,  keine Erniedrigung oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar