Schwanzfolter: Mit Füßen getreten

 

Schwanzfolter: Mit Füßen getreten

Dieses Schwanzfolter-Video ist nichts für Weicheier oder etwa doch? Mit meinen unwiderstehlichen Frauenfüßen trample ich auf diesen verkümmerten Minischwanz rum. Du wolltest schon immer mal wissen, was ich mit deinem Versagerschwanz anstellen würde? Hier kannst du es genau sehen! Dein Versagerschwanz braucht diesen Schmerz.

Deine Herrin trägt High Heels mit hohen Absätzen. Ich trete, ich stupse und ich zerquetsche diesen erbärmlichen Minischwanz. Was soll man auch sonst mit so einem winzigen Würstchen anfangen? Es ist absolut nutzlos. Genau so wie diese nutzlosen Eier. Der Sack wird natürlich auch genau so gequetscht, wie ich es gerade für nötig halte.

Das tut doch allein schon beim Hinsehen weh, nicht wahr? Zuckst du jedes Mal zusammen, wenn ich auf den Schwanz trete? Stellst du dir gerade vor, dass es dein Schwänzchen wäre? Dein Sklavenschwanz ist nicht so groß, wie der im Video, stimmts? Noch ein Grund mehr dieses erbärmliche Teil zu foltern. Könntest du diese Schwanzfolter aushalten? Wohl kaum…

Schreibe einen Kommentar