Sexuell frustrierte Jungfrau? Auf ewig mein Clipwichser!

Sexuell frustrierte Jungfrau? Auf ewig mein Clipwichser!

Bist du mal wieder frustriert meine kleine ewige Jungfrau? Du hast wohl noch nie gefickt und selbst wenn, dann ist das auch schon eine halbe Ewigkeit her. Da kann man als erbärmlicher Loser nur frustriert sein. Die einzige die heute lacht bin ich! Bei diesem erbärmlichen Loserschwanz würde es sich doch nicht einmal lohnen für eine Frau. Und was machst du nun mit deiner angestauten Geilheit, die quasi immer vorhanden ist?

Zu meinen Videos darfst du hin und wieder wichsen, wenn ich es dir erlaube. Du wirst immer mein kleiner jungfräulicher Clipwichser bleiben und daran wird sich nie was ändern. Für dich gibt es nur eine einzig wahre Frau in deinem erbärmlichen Loserleben, nämlich mich meine Jungfrau! Du wirst es nie erfahren, ob richtig geiler harter und hemmungsloser Sex besser ist als wichsen. Während alle anderen jeden Tag diesen Spaß genießen, darfst du nur deinen verkümmerten Loserschwanz wichsen – wenn überhaupt.

Du siehst mich in sexy Unterwäsche auf einem Bett räkeln und schon steigt deine Geilheit ins unermessliche, sowie das Kopfkino! So wie ich dich erbärmliche Jungfrau kenne, bist du auch schon mehrfach gekommen bei diesem grandiosen Anblick. Dich dabei leiden zu sehen, ist der größte Spaß für mich. Ich schaffe es immer wieder, dass du von Minute zu Minute immer frustrierter wirst. Über dich kann man sich aber auch nur lustig machen. Also genieße den heißen Anblick meine für immer wichsende Jungfrau. Das ist das Einzige, was dir Wichsmarionette vergönnt ist, also bedank dich gefälligst dafür.

[ ZUM VIDEO ]

Schreibe einen Kommentar