Sklavenhirn-Upgrade: Manipulation der Extraklasse!

Sklavenhirn-Upgrade: Manipulation der Extraklasse!

Falls du jemals die Hoffnung hattest, dass du von mir wegkommen könntest, dann werde ich dir heute diese Hoffnung gleich mal nehmen! Du wirst absolut zu meinem Eigentum, für immer! Du willst wissen, wie ich es schaffen werde? Das wirst du gleich sehen! Einmal gefangen – immer gefangen! Ich werde dich umprogrammieren, und zwar so, wie es mir gefällt. Du wirst meine kleine ferngesteuerte Marionette und das Tag für Tag! So ist es und es ist deine Bestimmung meine Marionette zu sein und mir zu dienen. Ab sofort dein ganzes Leben lang!

Ab sofort darfst du der einzig wahren Göttin dienen! Da freut sich doch schon meine ferngesteuerte Marionette, nicht wahr? Abhängig für immer! Und bei dem Anblick geht es noch viel einfacher und vor allem schneller! Wirst du dabei geil, aber natürlich wirst du dabei geil. Deine Geilheit ist nur eins der Instrumente, mit denen ich gerne spiele. Sie macht dich willenlos und genau das nutze ich aus, mein kleiner Wichser. Das kennst du bereits, aber es wird von Video zu Video immer schwerer mir jemals entkommen zu können. Selbst wenn du möchtest, würde es dir nicht gelingen.

Du bist bereits so abhängig, dass jedes Mal, wenn du meine Stimme hörst, dein Loserschwanz anfängt wie verrückt zu zucken. Darauf stoßen wir nicht an, nein, darauf wird jetzt ordentlich gewichst! Auf diese Erkenntnis – für immer mein Sklave sein zu dürfen, zu können, zu müssen und zu wollen! Egal was und wann ich es verlange: meine Marionette wird es tun, und zwar ohne wenn und aber. Auf dieses wundervolle Glück könntest du sofort spritzen, aber nein, das geht nur mit meiner Erlaubnis. Das kennst du bereits mein kleines Opfer.

Schau mir tief in die Augen und sage mir, wie sehr du mich vergötterst mein kleines willenloses Objekt. Deine Gedanken und dein Körper gehören mir, alles was du jemals besessen hast, gehört ebenfalls mir! Du brauchst kein Hirn, du gibst die Verantwortung komplett ab und machst einfach nur das, was die Herrin sagt! Denn es gibt nichts Schöneres für dich!

[ ZUM VIDEO ]

Schreibe einen Kommentar