Spermaspiele für Fortgeschrittene

 

Spermaspiele für Fortgeschrittene

Spermaschlucken ist zwar erniedrigend, aber es gibt dir nicht so viel Demütigung, wie du brauchst und verdienst! Dann erweitere ich hiermit die erniedrigenden Wichsspiele! Also darfst du heute mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Wichsen! Gibt es einen Haken? Ja natürlich gibt es den, aber im Moment bist du einfach nur froh, deinen Sklavenschwanz anfassen zu dürfen.

Du bist sowieso schon wieder dermaßen geil, weil du mich in diesem sexy Wetlook-Body bewundern darfst, der besonders meine göttlichen Brüste und meinen geilen Hintern richtig geil in Szene setzt. Natürlich wirst du von mir geteast… genau so wie erniedrigt und manipuliert: meine Spezialitäten, Loser!

Ich hoffe, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr gespritzt hast, damit du auch eine fette Ladung Sperma rausschießen kannst. Dein ekliges Losersperma brauchen wir nämlich heute noch, mein Spermafresser!

Schreibe einen Kommentar