Strafwichsen – Wenn die Lust zur Qual wird.

 

Strafwichsen – Wenn die Lust zur Qual wird.

Für dauergeile Wichssklaven gibt es nichts Schöneres als einfach jeden Tag den Loserschwanz zu wichsen, nicht wahr? Jeden Tag auf´s Neue hoffst du, dass ich dir eine Wichserlaubnis und eine Wichsanleitung erteile. Heute bekommst du genau das, ABER es nennt sich heute Strafwichsen!

Während du wahrscheinlich bereits jetzt deinen verkümmerten Sklavenschwanz in der Hand hast, fragst du dich gerade, wie wichsen und Strafe zusammenpassen kann, oder? In diesem Video werde ich es dir verraten, mein manchmal so unwissender Wichser. Du bekommst eine Wichsaufgabe von mir, die dir vielleicht im ersten Moment leicht vorkommen wird. Es heißt aber nicht umsonst, Strafwichsen. Schon bald wird dein dauererigierter Penis feststellen müssen, dass das nicht mehr so lustig ist.

Genau das ist es, was ich erreichen möchte! Leide für mich, während du eigentlich deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst. Ich habe dir bereits so viel genommen und nun jetzt auch den Spaß am Wichsen? Schon nicht ganz so leicht, ein devoter Wichssklave zu sein oder?

Nun sitze ich da auf dem Bett, bekleidet mit einem hautengen Wetlookkleid, ein paar halterlose Nylons und High Heels, die du am liebsten küssen möchtest. So viel Positives, welches sich immer mehr ins Negative entwickelt, sobald ich genauer auf deine Wichsaufgabe eingehe, Loser. Manchmal fragst du dich, warum tust du das alles nur? Ganz einfach, Wichser! Weil du MIR gehörst, alles für mich tust und täglich nach meiner Aufmerksamkeit bettelst, die du so sehr brauchst!

Reiß dich zusammen, setze diese Wichsaufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit um und teile es mir mit, ob du brav das getan hast, was ich von dir verlange. Schließlich wird es von dir auch so verlangt, Wichssklave!

Solltest du jämmerlich versagen, hast du dich in den Kommentaren zu outen und einen Straftribut zu entrichten. Es versteht sich von selbst, dass du in den Kommentaren nicht näher auf die Aufgabe eingehst, da auch andere Suchtfotzen ins eiskalte Wasser geschmissen werden sollen!

Schreibe einen Kommentar