Suchtstoff für Nylon-Wichser

 

Suchtstoff für Nylon-Wichser

Da habe ich genau das Richtige für dich, mein kleiner Nylon-Wichser! Ich trage heute schwarze Nylons an meinen göttlichen Beinen. Dieser Stoff ist aber auch himmlisch, nicht wahr? Du darfst mich in diesem Video darin bewundern, und nicht nur das. Ich bin so gnädig und erlaube dir, dabei deinen Sklavenschwanz zu wichsen. Vielleicht sogar Freestyle oder doch mit meinen Anweisungen?

Schau dir meine bestrumpften Beine ruhig näher an, Nylonfetischist! Ich kann quasi schon spüren, wie es in dir brodelt vor lauter Geilheit. Erst recht, wenn ich mit meinen zarten Händen über meine Beine streichle. Nicht zu vergessen diese geilen Füße! Du kannst davon einfach nicht genug bekommen und das kann ich verstehen, Wichser.

Dein Ziel ist es, auf meine Nylonfüße abzuspritzen, was wahrscheinlich nicht lange dauern würde. Glaubst du, ich bin heute so gnädig und lasse dich spritzen? Wäre schon möglich. So oder so bekommst du genügend Suchstoff für deinen Nylonfetisch!

Schreibe einen Kommentar