Wichsanleitung mit Mantra

 

Wichsanleitung mit Mantra

Du bist süchtig nach meinen unwiderstehlich dominanten Videos. Und damit ich sicher sein kann, dass das auch so bleibt, werden wir das heute noch vertiefen und intensivieren. Dieses Wunschvideo wird dir nicht nur gefallen, es wird dich noch viel abhängiger machen und dich massiv in meinen Bann ziehen.

Du willst mein Sklave sein und du willst dich mir bedingungslos hingeben? Ich gebe dir Mantras und du wirst sie wiederholen! Ich will, dass du laut und deutlich sagst: „Ich bin Sklave von Herrin Anja.“ Deine Geilheit wird von mir, deiner Herrin, abhängig sein. Genauso  wie auch in diesem Video! Ich werde die einzige Frau sein, die dich befriedigen kann, auch wenn dies nur virtuell ist.

Die nächste Steigerung ist, dass du mein Eigentum bist. Du wirst auch dies wieder laut und deutlich sagen: „Ich bin Eigentum von Herrin Lady Anja.“ Das fühlt sich gut und richtig an, nicht wahr, Sklave? Und dann noch dieser herrliche Anblick von meinem anbetungswürdigen Arsch. Das fickt dein Hirn, das macht dich willenlos, Wichssklave.

Der absolute Höhepunkt, im wahrsten Sinne des Wortes, wird der Spritzcountdown werden. Du darfst und du musst auf mein Kommando hin deinen Loserschwanz entleeren. Du wirst allerdings eine regelrechte Tortur erleben, weil ich es dir wieder einmal nicht einfach machen werde, Wichssklave. Warum sollte ich es dir auch einfach machen? Mir macht es schließlich besonders viel Spaß, wenn du leiden musst und du dich für mich verausgabst.

Die Geilheit steigt, das Sperma will aus deinem verkümmerten Sklavenschwanz raus und was macht die Herrin? Dich teasen und den Spritzcountdown mehr und mehr hinauszögern. Eine Qual für so einen kleinen Dauerwichser wie dich, nicht wahr? Und dann schon wieder ein Mantra! Gebetsmühlenartig brenne ich mich in deinen Kopf, ganz tief rein in deine Synapsen! Eingebrannt für immer und ewig.

Merkst du schon langsam, wie du deine vermeintliche Kontrolle und die Selbstachtung immer mehr verlierst? Diese wirst du gleichzeitig mit deinem schlabbrigen Sklaven-Sperma herausschleudern! Versuche dein Glück, Sklave. Mach einfach das, was ich von dir verlange und alles wird gut werden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.