Wichsen? Nur, wenn du dir in die Fresse spritzt!

 

Wichsen? Nur, wenn du dir in die Fresse spritzt!

Ich will, dass du dir deine Wichse richtig heftig ins Gesicht spritzt. Eine fette Gesichtsbesamung soll es für den notgeilen Wichssklaven sein. Ich hoffe, du hast einen gut gefüllten Sack, damit es sich auch ordentlich lohnt. Daher bevorzuge ich es, dass du die Aufgabe erledigst, wenn du schon einige Tage nicht gespritzt hast, Wichssklave!

Du darfst dir also eine eiweißreiche Gesichtsmaske verpassen. Ich sage dir, in welche Stellung du gehen musst, damit das perfekt klappt. Optional darfst du dein Mund weit aufmachen, wenn du deinen Loserficksaft rausschießt. Dann hast gleichzeitig noch einen kleinen eiweißreichen Snack, Loser! Aber zuvor geben ich dir noch eine Wichsanleitung für deinen Sklavenschwanz. Natürlich freut sich dieser schon wahnsinnig darauf, nicht wahr?

Verpass dir also jetzt eine eiweißreiche Gesichtsmaske und sei dankbar, dass du abspritzen darfst!

Schreibe einen Kommentar