Wichsverbot für Loserschwänze

 

Wichsverbot für Loserschwänze

Eigentlich ist diese Aufgabe ganz einfach: Lass einfach die Hände von deinem erbärmlichen Loserschwanz. Dennoch wird es für dich eine große Herausforderung sein, denn du kannst mir nicht widerstehen. Sobald du mich siehst und hörst, spürst du eine unfassbare Geilheit, die dich förmlich zum Wichsen zwingt. Nicht heute, Wichssklave! Du wirst dir dieses Video 3-mal ansehen und dabei nicht ein einziges Mal deinen harten Sklavenschwanz berühren.

Man kann es dir nicht verübeln, dass du am Liebsten den ganzen Tag wichsen möchtest. Schließlich kümmert sich ja sonst keine um dein Schwänzchen. Warum auch? Also bleibt dir nichts anderes über, als selbst Hand anzulegen. Natürlich tust du dies unter meiner Anleitung. Meine dominanten Wichsanleitungen bringen deinen Sklavenschwanz zum überkochen.

Enttäusche mich nicht, Wichsi! Wichsverbot für Loserschwänze, also Finger weg von deinem erbärmlichen Teil!

Schreibe einen Kommentar